Predigt über Pred 12,1-7

Nachdem man mich heute (17.10.2021) nach dem Gottesdienst um die Predigt bat, habe ich mich entschieden, sie auch hier hochzuladen. Man findet sie hier im Anhang verlinkt.

Ich widme sie Markus Ewald, der als Organist viele Gottesdienste in St. Matthäus und dem Dekanat Coburg begleitete und heute auch mit seiner wunderbaren Begabung den Gottesdienst in Bertelsdorf und Neuses musikalisch gestaltete und ich widme sie all den vielen Mitarbeitenden im Dekanat Coburg und in St. Matthäus, dank derer Gottes Geist immer wieder Menschen durch Gottes Liebe in Bewegung brachte und weiter bewegen wird.

Danke für die Zusammenarbeit!

 

Weitere Andachten, Ansprachen und Predigten von mir findet man hier in einer Übersicht in Auswahl.

 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer